SCHLIESSEN

Versandbedingungen

Hinweis: In den Anfängen der Geschäftstätigkeit von cigbest.de bedienten wir den deutschen Markt und unterstützten nur Lieferungen innerhalb Deutschlands. Wenn Sie aus anderen Ländern kommen, besuchen Sie bitte cigbest.com.

 


Versandrichtlinie

Cigbest hat derzeit zwei Lager, das erste befindet sich in Deutschland (namens 'EU-Warehouse') und das zweite in Shenzhen Bonded Area (namens 'SZ-Warehouse'). Für cigbest.de sind sowohl das EU-Warehouse als auch das SZ-Warehouse nur für den Versand in europäische Länder eingerichtet. Wenn Sie in andere Länder versenden möchten, besuchen Sie bitte stattdessen cigbest.com.

Länder, die vom EU-Warehouse aus beliefert werden können: Deutschland, Polen, Österreich, Frankreich, Italien, Dänemark, Niederlande, Kroatien, Slowenien, Luxemburg, Finnland, Schweden, Spanien, Slowakei, Belgien, Rumänien, Estland, Litauen, Lettland, Monaco, Griechenland, Irland, Portugal, Tschechische Republik, Bulgarien, Malta, Ungarn, Zypern.

Identifizierung von Produkten aus verschiedenen Lagern

Produkte mit [Germany Shipping] vor dem Titel werden aus dem EU-Warehouse versandt, andernfalls werden sie aus dem SZ-Warehouse versandt.

Lieferzeit

Vom EU-Warehouse in europäische Länder dauert es normalerweise 3-7 Tage.

Vom SZ-Warehouse in Länder weltweit dauert es normalerweise 7-20 Tage.

Hinweis: Im Allgemeinen gilt, je näher der Lieferort am Lieferlager liegt, desto kürzer ist die Lieferzeit. Gleichzeitig wird die Lieferzeit länger sein, wenn sich Ihr Standort nicht in einer großen oder mittleren Stadt, sondern in einer abgelegenen Gegend befindet.

Versandkosten

Die Versandkostenberechnungsmethode für Produkte in verschiedenen Lagern wird unterschiedlich sein und wird automatisch beim Checkout berechnet.

Die Fracht für den Versand aus dem EU-Warehouse besteht aus der Gebühr für das erste Gewicht und der Gebühr für das nachfolgende Gewicht, wobei 1 kg eine Gewichtseinheit ist. Der Versand aus dem EU-Warehouse ist nicht gewichtsempfindlich, was bedeutet, dass die Versandkosten für den Kauf eines Produkts und den Kauf mehrerer Produkte wahrscheinlich gleich sind.

Die Fracht für den Versand aus dem SZ-Warehouse besteht aus einer Registrierungsgebühr und einer Gewichtsgebühr, wobei 10 g eine Gewichtseinheit ist. Das SZ-Warehouse ist gewichtsempfindlich, was bedeutet, dass je mehr Produkte und je schwerer das Produkt ist, desto höher sind die Versandkosten.

In the following cases, the order will be split to ship:

1) An order contains products from multiple warehouses, and the shipping charges for products from different warehouses will be calculated separately.

2) For orders shipped from SZ-Warehouse, the total weight exceeds 2KG. The maximum weight of each package is 2KG. The registration fee is charged according to the number of packages, and one more package is one more registration fee.

Logistikverfolgung

Alle unsere Pakete verfügen über Tracking-Nummern, mit denen Sie den Logistikstatus überprüfen können.

Die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Selbstverständlich können Sie die Tracking-Nummer auch in den Bestellinformationen in Ihrem Konto finden.

Bearbeitung von Bestellungen

Alle Angebote aus dem EU-Warehouse sind auf Lager und werden innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung versendet. Wenn ein Produkt überverkauft ist, werden wir eine Rückerstattung ausstellen.

Die meisten Angebote aus dem SZ-Warehouse sind auf Lager und werden innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung versendet. Wenn ein Produkt überverkauft ist, werden wir versuchen, es zu beschaffen, und wenn es nicht verfügbar ist oder es zu lange dauert, es zu beschaffen, werden wir eine Rückerstattung ausstellen.

Rückgabegarantie

Sie können uns unbeschädigte Artikel innerhalb von 45 Kalendertagen nach Lieferung zurückschicken. Wenn die Rücksendung nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist, müssen Kunden die Versandkosten in beide Richtungen übernehmen. Stellen Sie bitte sicher, dass der Artikel im Originalzustand, mit der Originalverpackung und Zubehör zurückgegeben wird.

Fragen oder Probleme

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter de@cigbest.com zu kontaktieren.