SCHLIESSEN

Rückgaberecht

Defekt bei Ankunft (DOA)

CigBest garantiert die sichere Lieferung Ihrer Bestellungen. Wir tauschen alle beschädigten Artikel aus. CigBest erstattet die Versandkosten für die Rücksendung.

Kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung für eine RMA (Return Merchandise Authorization) und senden Sie die Produkte auf dem kostengünstigsten Weg zurück.

Produktgarantie (fehlerhaft / defekt bei normalem Gebrauch)

Sofern auf der Produktseite nichts anderes vermerkt ist, beträgt die Produktgarantie 3 Monate ab dem Versanddatum.

Innerhalb von 3 Monaten ab dem Versanddatum: Defekte Artikel werden bei Rücksendung kostenlos ersetzt und an die Kunden zurückgesandt. Die Erstattung der Rücksendekosten beträgt USD 20 oder den tatsächlichen Wert der regulären Luftpost, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist.

Danach: Kunden können weiterhin defekte Artikel an CigBest zurücksenden. CigBest leitet diese Artikel an ihre Hersteller weiter und koordiniert die Reparatur. Kunden tragen die Versandkosten in beide Richtungen.

Je nach Problem können Gebühren von den Herstellern erhoben werden. CigBest wird sich vor der Durchführung der Reparaturen mit den Kunden in Verbindung setzen.

Falsche Beschreibung / Falsche Artikel versandt

CigBest wird den Artikel umtauschen oder Ihnen eine volle Rückerstattung gewähren. Kontaktieren Sie uns und senden Sie dann die Produkte auf dem kostengünstigsten Weg zurück, wobei CigBest alle Rücksendekosten übernimmt.

Ein Artikel, der nicht wie beschrieben ist, wird definiert als entweder eine wesentliche Abweichung in den Spezifikationen oder das Erscheinungsbild des Hauptprodukts ist signifikant anders im Vergleich zu den auf der Produktseite vor der Bestellung aufgeführten Informationen.

Die Rücksendeadresse

Bitte vergessen Sie nicht, einen Zettel mit folgenden Informationen beizulegen:
Bestellnummer: (Bestellnummer)
Artikelmodell: (Produktname)

Bitte senden Sie Ihren Artikel per normaler Luftpost, jedoch NICHT per Expressversand zurück. Wenn der Artikel per Expressversand wie DHL/UPS/Fedex/TNT zurückgesandt wird, kann dies zu schwerwiegenden Einfuhrzollproblemen führen. Der Absender ist für alle Konsequenzen verantwortlich. Wenn Sie das Paket dennoch per Expressversand wie DHL/UPS/Fedex/TNT zurücksenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.
Bitte verpacken Sie das Gerät gut mit Luftpolsterfolien oder ähnlichem, um Transportschäden zu vermeiden.
Es wäre hilfreich, wenn Sie uns die Sendungsnummer des zurückgesandten Pakets mitteilen könnten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!